Für wen erstellen Sie Websites?

Diese Frage lässt sich kaum erschöpfend beantworten- oder nur sehr oberflächlich: prinzipiell arbeite ich für jeden, der eine Website braucht. Ich bin nicht spezialisiert auf bestimmte Berufs- oder Interessengruppen. Schwerpunkte, die vielleicht aus meinen Referenzen erahnbar sind, haben sich meist ganz natürlich ergeben: zufriedene Kunden empfehlen mich an Kollegen aus dem gleichen "Wirkungsbereich" weiter, und schon ist eine "Spezialisierung" geboren. Sie müssen also nicht Jazzmusiker oder Boulespieler sein, um mein Kunde zu werden. ;-)

Websites erstellt oder weiterentwickelt habe ich schon für verschiedenste Kundengruppen, beispielsweise Steuerberater, bildende Künstler, Spielzeughändler, Architekten, Musikmanager, Journalisten, Unternehmensberater, Hebammen, Universitäten, Sportler, Berufsverbände, Händler, wohltätige Organisationen, Beratungsstellen, Werbeagenturen, Verkehrsverbünde, Musiker, religiöse Organisationen, Handwerker, Unternehmer, Maler, Events, Kulturmanager und Forschungsgruppen.

Zurück

Ihre Frage wurde nicht beantwortet?
Stellen Sie sie mir gerne direkt.