Webdesign Referenz Kanzlei Streit & Albert

Mehrere Websites für eine Steuerberater- und Wirtschaftsprüfungskanzlei

Kanzlei Streit

Details

Die eigenständigen Websites für die Leistungsbereiche Steuerberatung und Wirtschaftsprüfung wurden von mir neu designt, in Layout und Aufbau vereinheitlicht, und durch ein Karriereportal für die Steuerberater- und Wirtschaftsprüfungskanzlei ergänzt.

Da die Inhalte komplett aus den bisherigen, sehr textlastigen Websites übernommen werden sollten, war meine Hauptherausforderung, die teils sehr langen Informationsseiten zu steuerlichen und wirtschaftlichen Themen ansprechend zu gestalten und gut navigierbar zu machen. Hierzu wurden lange "Textwüsten" bezüglich Übersichtlichkeit und Lesbarkeit optimiert und durch visuell abgesetzte Beispiele, Zitate, Formulierungsbeispiele etc. aufgelockert.

Meine Leistungen

Design, Umsetzung

Komplexität des Projekts

     

Jahr

2022