FAQ  Sonstige Antworten

Für wen arbeiten Sie?

Diese Frage lässt sich kaum erschöpfend beantworten- oder nur sehr generell: prinzipiell arbeite ich eigentlich für jeden, der eine Website braucht. Ich bin nicht spezialisiert auf bestimmte Berufs- oder Interessengruppen. Schwerpunkte, die vielleicht aus meinen Referenzen erahnbar sind, haben sich meist ganz natürlich ergeben: zufriedene Kunden empfehlen mich an Kollegen aus dem gleichen "Wirkungsbereich" weiter, und schon ist eine "Spezialisierung" geboren. Sie müssen also nicht Jazzmusiker sein, um mein Kunde zu werden. ;-)

Websites erstellt oder weiterentwickelt habe ich beispielweise schon für Steuerberater, bildende Künstler, Spielzeughändler, Architekten, Musikmanager, Journalisten, Unternehmensberater, Hebammen, Universitäten, Sportler, Berufsverbände, Händler, wohltätige Organisationen, Beratungsstellen, Werbeagenturen, Verkehrsverbünde, Musiker, religiöse Organisationen, Handwerker, Unternehmer, Maler, Events, Kulturmanager und Forschungsgruppen.

Zurück

© 2018, Beate Kremer